zotter Trinkschokolade
Trinkschokolade  

Praesente

Ein passendes Geschenk zu finden, ist eine Herausforderung.
Am besten schenkt man das, was man selbst liebt: Schokolade. Schokolade lieben fast alle. Schokolade bleibt auch nicht liegen, weil man sie vernascht und man kann sie ruhig doppelt geschenkt bekommen, was aber bei dem großen zotter Sortiment eher selten vorkommen dürfte. Schokolade ist ein klassisches Geschenk.

Wer zotter schenkt, beweist darüber hinaus Innovations-, Qualitäts- und Umweltbewusstsein sowie Stil.

Wenn die Zeit drängt oder es einfach mehr als eine Tafel Schokolade sein darf, dann sind die fix und fertig verpackten Schokoladen in den dekorativen Geschenksverpackungen die ideale Lösung aller Probleme. Eine Auswahl an schönen Geschenkideen in unterschiedlichen Größenordnungen für Anlässe und Beziehungen aller Art.

In dieser Warengruppe sind derzeit keine Produkte verfügbar.

 

 
Internetservice aus und in Großenhain